Festschrift zur 100 Jahr Feier der SV Urfahr 1912

Festschrift zur 100 Jahr Feier der SV Urfahr 1912

Montag, 26. Februar 2018 11:53

Auf vielfachen Wunsch hier zum Ansehen!

Festschrift zur 100 Jahr Feier der SV Urfahr 1912
Ausstellung im Schlossmuseum Linz mit Exponaten der SV Urfahr 1912

Ausstellung im Schlossmuseum Linz mit Exponaten der SV Urfahr 1912

Sonntag, 01. Juli 2018 20:26

Ausstellung im Schlossmuseum Linz mit Exponaten der SV Urfahr 1912
Veranstaltungen der SV Urfahr 1912 im Jahr 2018

Veranstaltungen der SV Urfahr 1912 im Jahr 2018

Freitag, 07. September 2018 15:49

Veranstaltungen der SV Urfahr 1912 im Jahr 2018
Kampfmannschaft und Reserve 2018/19

Kampfmannschaft und Reserve 2018/19

Sonntag, 19. August 2018 16:36

Kampfmannschaft und Reserve 2018/19
Team der Runde Saison 2017/18 auf Ligaportal.at

Team der Runde Saison 2017/18 auf Ligaportal.at

Donnerstag, 05. Juli 2018 12:22

Team der Runde Saison 2017/18 auf Ligaportal.at
SV Urfahr 1912 Unterstützer

SV Urfahr 1912 Unterstützer

Sonntag, 01. Juli 2018 15:56

SV Urfahr 1912 Unterstützer
Spielplan Nachwuchs Frühjahrsmeisterschaft 2018

Spielplan Nachwuchs Frühjahrsmeisterschaft 2018

Samstag, 30. Juni 2018 14:40

Spielplan Nachwuchs Frühjahrsmeisterschaft 2018
"Wollen Kind auch auswärts auf die Welt bringen"

"Wollen Kind auch auswärts auf die Welt bringen"

Sonntag, 13. Mai 2018 17:10

Während es in den letzten Heimspielen toll gelaufen ist, ist unsere SVU schon sieben Auswärtsspiele in Serie sieglos. Bei der ASKÖ Neue Heimat soll nun die Trendwende gelingen.

"Wollen Kind auch auswärts auf die Welt bringen"
7:0 - Mit Kantersieg zurück in die Erfolgsspur

7:0 - Mit Kantersieg zurück in die Erfolgsspur

Freitag, 04. Mai 2018 06:55

Bitter war sie, die 3:5-Auswärtspleite bei Westbahn Linz. Doch nur drei Tage darauf zeigte unsere SV Urfahr, dass es auch anders geht und feierte gegen den SC Rottenegg einen deutlichen 7:0-Heimerfolg.

7:0 - Mit Kantersieg zurück in die Erfolgsspur
"Wir werden noch stärker werden"

"Wir werden noch stärker werden"

Samstag, 28. April 2018 16:43

Nach vier ungeschlagenen Spielen in Serie ist SVU-Coach Genadi Petrov auch für das Traditionsduell gegen den ASKÖ ESV Westbahn Linz optimistisch und plant mit dem nächsten Punktgewinn.

"Wir werden noch stärker werden"
Dochnal-Triplepack ebnet Weg zu 4:1-Derbyerfolg!

Dochnal-Triplepack ebnet Weg zu 4:1-Derbyerfolg!

Sonntag, 22. April 2018 12:18

Eigentlich war's knapper, als man angesichts des Ergebnisses meinen möchte - am Ende aber völlig egal! Denn was zählt ist der 4:1-Derbyerfolg über die Union Puchenau und das vierte ungeschlagene Spiel in Serie!

Dochnal-Triplepack ebnet Weg zu 4:1-Derbyerfolg!
"Im Bruderduell bin ich noch motivierter!"

"Im Bruderduell bin ich noch motivierter!"

Samstag, 21. April 2018 16:38

Am Samstag, 21. April, 16.30 Uhr (1b: 14.30 Uhr), heißt es wieder Derbytime am Urfahr-Platz! Vor dem Duell mit unseren Nachbarn von der Union Puchenau haben wir uns mit unserem Goalie Alexander Wallas unterhalten, der nicht nur gegen seinen ehemaligen Klub, sondern auch gegen seinen Bruder Klaus auf dem Rasen stehen wird.

"Im Bruderduell bin ich noch motivierter!"
Fußballschule zu Gast in Urfahr

Fußballschule zu Gast in Urfahr

Samstag, 21. April 2018 16:26

Unser Kooperationspartner, die Fußballschule OÖ, war wieder einmal auf dem Urfahr-Platz zu Gast.

Fußballschule zu Gast in Urfahr
In der 91. kam das Glück endlich zurück!

In der 91. kam das Glück endlich zurück!

Sonntag, 15. April 2018 19:28

Gut gespielt, aber die Chancen nicht gemacht und am Ende hängende Köpfe und leere Hände: Bis zur 87. Minute sah es beim Auswärtsspiel gegen Stahl Linz wieder nach dem selben Lied aus, das wir heuer schon viel zu oft gehört haben. Ehe das Glück zu unserer SVU zurückkehrte und aus dem 0:2 noch ein 2:2 wurde.

In der 91. kam das Glück endlich zurück!
Youngster hungrig nach Erfolg und Toren

Youngster hungrig nach Erfolg und Toren

Sonntag, 15. April 2018 17:09

Er ist erst vor kurzem 16 Jahre alt geworden und trotzdem schon ein Fixbestandteil unserer SVU-Kampfmannschaft: Stürmer Khamzat Chakayev, der vor dem Duell bei Stahl Linz, dem Klub, gegen den er vor einem Jahr erstmals getroffen hat, am Sonntag (16.30 Uhr, 1b: 14.30 Uhr) auch von Coach Genadi Petrov schwärmt.

Youngster hungrig nach Erfolg und Toren
Bann gebrochen! 2:1-Sieg über Dardania

Bann gebrochen! 2:1-Sieg über Dardania

Sonntag, 08. April 2018 19:16

Am Ende hieß es noch etwas zittern, doch nach 95 Minuten war es fix: Die SV Urfahr 1912 revanchierte sich für die 2:5-Pleite im Herbst und besiegte den FC Dardania mit 2:1

Bann gebrochen! 2:1-Sieg über Dardania
"In Urfahr fühle ich mich am Wohlsten"

"In Urfahr fühle ich mich am Wohlsten"

Sonntag, 08. April 2018 16:31

Beim 2:5-Unspiel im Herbst musste er nach 16 Minuten schon verletzt raus - auch deswegen ist unser Mittelfeld-Ass Elvis Bulic vor dem ersten Heimspiel unserer SVU am Sonntag (16.30 Uhr, 1b: 14.30 Uhr) gegen den FC Dardania ganz besonders motiviert, wie er im Gespräch mit svurfahr.at erzählt.

"In Urfahr fühle ich mich am Wohlsten"
2:2 - Überlegene Urfahraner wieder nicht belohnt

2:2 - Überlegene Urfahraner wieder nicht belohnt

Donnerstag, 05. April 2018 18:52

Zumindest ist es der erste Punkt im Frühjahr geworden - doch das Remis bei der Union Babenberg war eigentlich zu wenig Lohn angesichts eines erneut couragierten Auftritts unseres jungen Teams.

2:2 - Überlegene Urfahraner wieder nicht belohnt
Unser "Highlander" verspricht: "Wir kommen zurück"

Unser "Highlander" verspricht: "Wir kommen zurück"

Montag, 02. April 2018 19:00

Am Ostermontag (16.30, 1b: 14.15) gastiert unsere SV Urfahr 1912 bei der Union Babenberg. Wir haben uns vor dem Spiel mit unserer schottischen Kämpfernatur unterhalten.

Unser "Highlander" verspricht: "Wir kommen zurück"
1:2 - Der Fußballgott war kein Urfahraner

1:2 - Der Fußballgott war kein Urfahraner

Sonntag, 25. März 2018 18:30

Zum Auftakt der Frühjahrssaison hat sich die SVU beim Auswärtsspiel in Ebelsberg gut präsentiert - am Ende stand man allerdings ohne Punkte und mit hängenden Köpfen da.

1:2 - Der Fußballgott war kein Urfahraner
Unsere Sponsoren