Vereinsupdate Februar 2024

Die Tage werden langsam wieder länger, die österreichischen Profi-Mannschaften sind wieder im Einsatz und das heißt, dass die Vorbereitungen unserer Erwachsenen- und Jugendmannschaften auch in vollem Gange sind.

Für die Kids heißt das viele Hallenturniere und die Spieler und Trainer dürfen sehr stolz auf ihre Leistungen sein: Das Foto ist von unserer U12-Mannschaft, die sich bei einem Turnier in Enns nur im 7-Meter-Schießen gegen Austria Salzburg im Finale geschlagen geben musste. Und auf das Main Event freuen sich die Kids natürlich sehr: Unser 18. Löwenhallencup findet in drei Wochen statt.

Auch unsere Erwachsenenteams geben Gas und wir freuen uns sehr, dass wir mit Murat Aplak (Kampfmannschaftstrainer, vorher bei der Union Puchenau) und Amel Cehajic (1B-Trainer, vorher sportlicher Leiter beim FC Stahl Linz) unser neues Trainer-Team vorstellen dürfen! Auch mehrere Spieler aus den U15- und U16-Mannschaften trainieren mit und stellen ihre Fähigkeiten unter Beweis.

Bis zum Meisterschaftsbeginn im Frühjahr ist noch etwas Zeit: Am 17.03. geht es im Erwachsenenbereich mit einem Auswärtsspiel gegen Stahl Linz wieder los, das erste Heimspiel steigt am 23.03. gegen den SV Franckviertel und wir freuen uns sehr, euch wieder am Urfahrplatz zu sehen!