Nachwuchstrainer gesucht!

Zur Ergänzung und Unterstützung unseres tollen Nachwuchs-Trainerteams sind wir auf dringender Suche nach einer/m neuen Trainer(in) für unsere U9-Mannschaft (Turnierform) ab kommender Saison. Der Zulauf von Nachwuchskickern in den letzten Monaten ist sehr erfreulich, allerdings benötigen wir dementsprechend mehr Trainer, um den Trainings- und Spielbetrieb aufrechtzuerhalten.

Wenn du Interesse daran hast, melde dich ganz unverbindlich bei unserem Sportlichen Leiter im Nachwuchsbereich Mario unter mayer@hinstallationstechnik.at. Wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören! Auch wenn du noch keine Erfahrung als Trainer(in) hast, ist das kein Problem und wir bemühen uns, dich bestmöglich zu unterstützen.