Letztes Vorbereitungsspiel am Samstag 10.08.2013 17:00 Uhr in Nettingsdorf

SV Urfahr 1912 - Blau Weiß Linz 1b
0 : 1 ( 0 : 0 )

Fröhlich; Reiterer (46.Cucorov), Abbah, Dönmez (46.Majdanac F.), Simader D.; Wallace; Simader M. (80.Reiterer), Ikanovic, Mayer, Sivic; Becarevic (80. Dönmez);

Gegen die 2. Mannschaft des Regionalligisten, die in dieser Saison in der 2. Klasse Mitte antreten müssen und verstärkt aufgrund der gestrigen Absage von 3 Spielern, fehlten auch bei uns Urlaubsbedingt noch 7 Spieler.

In Summe ein gutes Spiel von beiden Mannschaften. Wir konnten uns auch einige Chancen erspielen aber leider kein Tor erzielen. Die beste Chance fanden wir in der 73. Minute, nach Foul an Toni, durch einen Elfmeter vor, den der gut spielende Gästetormann von Ika aber halten konnte.

Vorbereitungszeit ist endlich vorbei und nächste Woche geht es in die Meisterschaft!!