Jugendturnier in München!

Am ersten Juni-Wochenende bestritten viele Kicker aus unseren U12- und U13-Mannschaften ein internationales Turnier in München. Begleitet von vielen Eltern sowie Jugendtrainern Alex, Marlon, Ali und Pep war das Turnier ein voller Erfolg, wie Alex und Ali berichten:

Die Kinder waren von der ersten Minute an Feuer und Flamme und die Motivation war schon bei der Anreise zu spüren. Spielerisch konnte man mit jedem Team mithalten, abgesehen von einem, das auch schlussendlich knapp den 2. Platz belegte. Am Ende sprang der mehr als verdiente 5. Platz heraus. Neben den Spielen fanden wir noch Zeit für Ausflüge in die Stadt und auch der gemeinsame Champions League Abend war ein Highlight. Großer Dank gilt Eric, dem Verein und den Eltern, die dieses Erlebnis ermöglicht haben.

Außerdem möchten wir unserem U13-Team gratulieren, das am Wochenende mit 9 Siegen aus 9 Spielen den Meistertitel feiern konnte!