Baunti Landescup 1. Runde Samstag 27.07.2013 17:00 Uhr in Nettingsdorf

Ergebnis:
1 : 2 (1 : 1) Niederlage nach Verlängerung
Tor: Halimi (41)

Fröhlich; Reiterer (46.Cucorov), Abbah, Kahraman, Majdanac A.; Wallace; Simader M., Becarevic (79. Dönmez), Majdanac F., Simader D.; Halimi;

Bei 38 Grad und einer Verspätung von 25 Minuten aufgrund des Schiedsrichters, starteten wir in die Pflichtspielsaison 2013/14. Aufgrund von Urlaubszeit fehlten bei uns 8 Kaderspieler.

In der ersten halbe Stunde passierte beiderseits nichts aufregendes. Dann in Minute 32 nach einem groben Abspielfehler von Faruk im Mittelfeld, waren wir mit einem Pass über unsere linke Seite offen und im eins zu eins konnte Union Leonding in Führung gehen.

Mit der ersten guten herrausgespielten Aktion über links, Adil auf Daniel, Flanke in die Mitte und Toni war mit dem Kopf zu Stelle und besorgte den Ausgleich.

Die zweite Halbzeit war dann schon sehr kräfteraubend, leider haben wir auf einige Möglichkeiten über rechts mit Toni C. ausgelassen und damit ging es in die Verlängerung.

Da waren wir bereits nach 8. Minuten, nach einem Weitschuß mitten aufs Tor wieder 1:2 in Rückstand. Leider konnten wir nicht mehr zusetzen und waren auch dann in der Defensive mehr offen, da wir auch noch den Ausgleich erzielen wollten, daher kam Union Leonding auch noch zu zwei Lattenschüßen in der 110 und 119. Minute.