Absage Sommerabschlußfeier

Liebe Kinder, Eltern, Spieler, Trainer und Funktionäre!

Leider müssen wir unsere geplante Sommerabschlußfeier am Samstag 29.06.2013 absagen. Aufgrund der Hochwasserkatastrophe und der damit verbundenen Aufräumarbeiten, ist das veranstalten einer angemessenen Abschlußfeier leider nicht möglich! Auch der hohe Aufwand an Kosten gibt uns momentan leider keinen finanziellen Spielraum bzw. wollen wir ein Desaster wie nach dem letzten Hochwasser vermeiden.

Wir arbeiten intensiv für den Wiederaufbau in allen Bereichen und sichern den Spiel - und Trainingsbetrieb für die nächste Saison besonders für den Nachwuchs. Es ist primär unser vorrangiges Ziel ab Herbst einen Teil am Urfahr - Plat z wieder abwickeln zu können.

Wir möchten uns aber auch bei allen helfenden Händen in den Tagen nach der Katastrophe bedanken und bitten auch um Verständnis. Weiterhin sind wir natürlich auch noch auf Sachspenden und Arbeiten ab August dann angewiesen.

mit sportlichen Grüßen

Mario Mayer