8. Meisterschaftsspiel Reserve in Puchenau

Sonntag 13.10.2013 14:00 Uhr
Puchenau - SV Urfahr 2 : 3 ( 0 : 1 )
Tore: Faruk, Michele, Dzenan

Suman; Leitner, Kahraman Can, Majdanac Adil, Mallinger; Dönmez (55.Schlüsselberger); Zecirovic, Eichstetter, Mukaelijan, Maletic (55.Bajaramaj); Majdanac Faruk;

Diesmal taten wir uns sehr schwer ins Spiel zu kommen bzw. hatten wir sehr viele Abspielfehler und der Gegner war immer einen Schritt schneller. In Minute 29 war es aber soweit und durch einen wunderschön getretenen Freistoß von Faruk konnten wir in Führung gehen.

Nach der Halbzeit konnten wir nach einer schönen Aktion durch MIchele 2:0 in Führung gehen. Leider fanden wir immer noch nicht zu unserer gewohnten Sicherheit und nach einem Kuftkampf von Vladimir, wurde dem Gegner auch noch ein Elfmeter zugesprochen, der sicher verwandelt wurde.

In Minute 89 konnten wir nach einem Eckball vom Gegner einen lupenreinen Konter über Michele eröffnen, den Dzenan erfolgreich zum 3:1 abschloss. Der erneute Anschlußtreffer in MInute 92, sollte nicht passieren, ändert aber nichts daran das wir weiterhin ungeschlagen sind.

Ein wenig Glück war heute auch dabei, da Puchenau auch 2 Stangenschüsse zu verzeichnen hatte.