5. Meisterschaftsspiel Reserve gegen Steyregg

Samstag 21.09.2013 14:00 in Nettingsdorf
SV Urfahr - Steyregg 4 : 1 ( 3 : 0 )
Tore: Reiterer, Majdanac Adil, Cucorov (2)

Suman; Schlüsselberger, Mukaelijan, Majdanac Adil, Mallinger; Majdanac Faruk; Reiterer (57.Güzel), Kahraman Gürkan, Eichstetter, Bajramaj; Cucorov;

Wieder eine sehr gute Leistung über das ganze Spiel und ein verdienter Sieg.
Gleich mit einem Doppelschlag in den ersten Sieben Minuten begann der Spielverlauf für uns natürlich nach Maß. Das erste Tor mustergültig nach einem Pass von Reiterer Alex und das zweite Tor nach Zuspiel von Gürkan, traf Toni zu seinem 8. und 9. Saisontreffer.
Geburstagskind Alex erzielte nach einem langen Pass und einer schönen Einzelaktion zum 3:0.

Kurz nach der Pause war wieder Alex Reiterer beteiligt, als er im Strafraum gefoult wurde und Adil den Elfmeter sicher verwandelte.

Das 1:4 entstand nach einem Unachtsamkeitsfehler, da ein verletzter Spieler am Spielfeld lag, aber auch dieser konnte gut weggesteckt werden.

Eine sehr ansprechende Leistung in jeder Hinsicht und so kann man nach dem letztjährigen Lernjahr weiterhin positiv in die Zukunft blicken.