3. Meisterschaftsspiel Kampfmannschaft bei Wallern 1b

Sonntag 01.09.2013 16:00
Wallern1b - SV Urfahr 3 : 0 ( 0 : 0 )

Fröhlich; Simader M., Abbah, Beglerovic, Kahraman E.; Wallace; Zeneli D. (73.Ljubisaljevic), Ikanovic (85. Reiterer), Mayer K., Simader D.; Becarevic (62.Halimi);

Gegen den zweiten Anzug der Regionalliga Mannschaft, der ebenfalls als Aufsteiger neu in der Liga ist und auch mit 2 Siegen gestartet ist , standen wir zu Spielbeginn sehr unter Druck.

In der 15. Spielminute hatten wir nach einen Freistoß von Ika an die Latte unsere erste große Chance. Aber nur 3 Minuten später musste sich Stefan bei einem Freistoß ebenso strecken, damit er den Ball noch an die Latte lenken konnte.

In Minute 38 war es ebenfalls Ika der an die Stange schoß und der Ball genau vor die Füße von Dino sprang, der den Nachschuß aber leider nicht im Tor unterbrachte.

Leider mussten wir wieder mal gleich nach der Halbzeit einen Treffer entgegennehmen. Nach einem Eckball traf Wallern per Kopf.

Kurz darauf kamen wir nach einem schön herrausgespielten Stanglpass von Kevin zu einer Topchance, aber auch Durim vermochte diese nicht zu verwerten. Die nächste Chance vergab Dani nach einer Einzelaktion aus kurzer Distanz die der Tormann noch mit Hilfe der Stange abwehren konnte.

In Minute 62 mussten wir das 0:2 und 20 Minuten später nach einem Schuß vom 16er sogar noch das 0:3.

Somit ist unsere Serie von 26 ungeschlagenen Spielen gestoppt. Irgendwann musste es ja passieren.