2. Vorbereitungsspiel am 20.07.2013 19:30 in Pichl bei Wels

1 : 3 ( 0 : 2 ) Niederlage
Tor: Will (70)

Fröhlich; Kahraman, Appah, Beglerovic, Simader D (85.Majdanac F.).; Wallace; Simader M. (46. Zeneli D.), Skulijc (30.Majdanac F.) (75.Halimi), Mayer, Sivic; Halimi (58.Cucorov);

Gegen den Bezirksligisten taten wir uns besonders in der Anfangsphase, aufgrund von sehr vielen Eigenfehlern und Abstellungsproblemen extrem schwer. Wir kamen leider besonders in der ersten Halbzeit überhaupt nicht ins Spiel. Nach einer Umstellung im zentralen Bereich, durch das fehlen von Ikanovic, wurde es etwas stabiler.

In Minute 36 war es aber dann soweit und durch einen Freistoß von der linken Seite, direkt aufs Tor, stand es 0:1 und unser Tormann leider nicht gut aus. Mit dem Pausenpfiff, nach einem Angriff über rechts, konnte Stefan den Ball nur mehr in die Mitte, genau vor die Füße des Gegners abwehren und somit lagen wir zur Halbzeit 0:2 zurück.

Nach der Traineransprache ging es wieder los und wir konnten uns ein wenig besser darauf einstellen. Ein Eckball in der 58. Minute brachte aber dann leider das 0:3.

Wir konnten uns dann aber auch einige Möglichkeiten erarbeiten und nach einem Traumpass über die Viererkette von Kevin, konnte Will zum 1:3 einschießen. Zum Schluss wurden wir offensiver und trauten uns auch spielerisch wieder mehr zu, aber leider reichte es zu keinem Tor mehr, aber dafür konnte die gegnerische Defensive mehr beschäftigt werden.