Probetraining und Anmeldungen

Die SV Urfahr 1912 gilt seit jeher als eine der ersten Adressen für den Linzer Nachwuchsfußball.
Motivierte Trainer, ein tolles Umfeld und unsere Top- Anlage gewährleisten eine nachhaltige Ausbildung zum Fußballer.
Neben dem Fußball ist uns auch das Vermitteln von Werten und das damit verbundene soziale Lernen wichtig.
Disziplin, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit ist genauso wie das Entwickeln von Sozialkompetenz unser Hauptaugenmerk.
Abseits vom Meisterschafts- bzw. Trainings Geschehen bieten wir unseren Kindern  das ganze Jahr über Aktivitäten, wie Sommerfeste, Trainingslager, Nikolo- & Weihnachtsfeiern, etc.. an.
Wenn Du ein sportlich motivierter, nach Fußball dürstender, interessierter junger Mensch bist, sind wir die Richtigen für Dich!

Dropdownfeld, bitte auswählen!
Ich stimme der zweckgebundenen Verarbeitung meiner persönlichen Daten zu.
* Pflichtfeld

Nachwuchsleiter Eric,  jeden Donnerstag vor Ort am SV Urfahrplatz von 17:00 bis 19:00

für Erstkontakt, Fragen, Anmeldung, etc..

Kalischko Eric
Kontakt, Organisation, Spieleranmeldung
eric.kalischko@svurfahr.at

Formular für die Anmeldung und Hinweise zum Spielerpass unter " Archiv".

Stammdatenblatt zur Vereinsmitgliedschaftsanmeldung ebenfalls unter "Archiv".

Mannschaften und Trainer:
Link - OOEFV - Daten: