Nachwuchstrainer gesucht!

Wir suchen Sportbegeisterte, die unseren großartigen Nachwuchs unterstützen wollen!

Aktuell haben wir bei der SV Urfahr 1912 sechs Nachwuchsmannschaften, die jeweils zweimal pro Woche Training sowie ein Meisterschaftsspiel mit unserem kleinen (aber sehr, sehr feinen) Team von Nachwuchstrainern genießen. Da wir einen sehr, sehr großen Zulauf bei unseren kleinsten Fußballbegeisterten haben, würden wir unser Trainerteam gerne vergrößern, neue Einsichten gewinnen und weitere Bausteine für die langfristige Freude am Kicken unter dem Urfahr-Nachwuchs finden.

Wenn DU:

- Sportbegeistert bist und Zeit gerne im Freien verbringst
- Freude am Arbeiten im Team und mit Kindern und Jugendlichen hast
- Deine Kommunikations- und Coaching Fähigkeiten verbessern möchtest
- Und das an einem der schönsten Fußballplätze in Linz machen willst

Dann bist du bei uns genau richtig und wir würden uns sehr freuen, von dir zu hören, auch bei unverbindlichem Interesse, wenn du die Rolle zuerst ein paar Wochen probieren möchtest!
Bitte beachten, dass es sich um eine ehrenamtliche Trainertätigkeit handelt. Der Verein ist aber bemüht, alle Nachwuchstrainer mit Fortbildungskursen, ausreichend Trainingsutensilien und einem positiven Umfeld zu unterstützen, um deine persönliche Entwicklung sowie die Entwicklung der Nachwuchskicker zu fördern. Außerdem gibt es für unsere Trainer kleine Extras als Dankeschön für ihre Zeit und ihren Einsatz.

Bei Interesse oder Fragen, melde dich gerne bei unserem Vereinsadministrator Eric Kalischko unter eric.kalischko@svurfahr.at.

Wir freuen uns auf euch!