Tabellenführer zu Gast am Ostermontag

Einen ausführlichen Spielbericht über das Unentschieden beim KM-Spiel gegen Franckviertel zu schreiben ist schwer, da sich die Anzahl an Torchancen an einer Hand abzählen lässt. Die Gastgeber haben ihre defensive Aufgabe souverän umgesetzt und unsere Mannschaft erzwang keinen Fehler von der gegnerischen Verteidigung. Erst in den letzten 15-20 Minuten kamen wir das eine oder andere Mal mit Tempo hinter die Verteidigung, gute Torchancen waren aber eher Mangelware.

Das 1B-Spiel musste wetterbedingt abgesagt werden und wird am 16.04. um 14:15 nachgetragen.

Am Montag erwartet unsere Mannschaft eine komplett andere Aufgabe: Der neue Tabellenführer ASKÖ Neue Heimat besucht uns und ist sicher in Torlaune nach einem 7:3-Sieg am letzten Spieltag. Wir freuen uns auf eure Unterstützung am Feiertag!

1B: 14:15
KM: 16:30

Zusammenfassung SV Franckviertel vs SV Urfahr 1912

KM:
SV Franckviertel - SVU 0 : 0
Weiss; Grabner Niki, Brown, Saueressig, Berger (63. Seilinger Flo); Hauzenberger, Baumgartner; Schlüsselberger (63. Lang), Cardoso (70. Sakdikun), Kunz; Holzbauer;

Das 1B-Spiel wurde wetterbedingt abgesagt und findet am 16.04. um 14:15 statt.

Informationen zum Spiel gegen ASKÖ Neue Heimat

Montag, 10.04.2023