Steinbichler Margaretha

SVU trauert um Greti Steinbichler

Der Jubel über den Sieg unserer Kampfmannschaft am Wochenende war ein leiser. Denn nur wenige Stunden zuvor erreichte uns die Kunde über einen unglaublich schmerzhaften Verlust in unserer Urfahr-Familie.

Margaretha Steinbichler, von allen nur liebevoll Greti genannt, ist plötzlich und unerwartet im 63. Lebensjahr von uns gegangen. Ihre ganze Liebe galt ihrer Familie und der SV Urfahr, bei der sie über viele Jahre als Funktionärin vor allem den Nachwuchs im Herzen trug und aus dem Vereinsleben nicht wegzudenken war. Egal, ob es helfende Hände in der Organisation oder einfach ein offenes Ohr für die Probleme von Jung und Alt brauchte, Greti war immer zur Stelle und hatte für jeden ein freundliches Wort und ein Lächeln auf den Lippen.

Unser Mitgefühl gilt ihrer Familie, allen voran ihrem Ehemann Helmut, ihren Kindern und Enkelkindern. Wir sind unendlich traurig, unsere langjährige Freundin nicht mehr unter uns zu haben.

Liebe Greti, danke für alles, was du für uns gemacht hast, danke, dass wir dich kennenlernen durften und alles Gute auf deiner letzten Reise. Wir werden dich nie vergessen!

Deine SV Urfahr 1912.