Meisterschaftsspiele Kampf und Reserve Herbst 2014

Meisterschaftsspiele Kampf und Reserve Herbst 2014

13. Runde Sonntag 23.11.2014

Kampfmannschaft
Niederneukirchen - SV Urfahr 1 : 0 ( 0 : 0 )
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Kahraman, Beglerovic, Beres (51. Mukaelijan); Dönmez, Cucurov; Zeneli Ekrem, Mayer, Naderer; Zeneli Durim;
Eine ziemlich ausgeglichene Partie, aber leider mit dem glücklichen Vorteil für den Gastgeber. Kurz vor Ende hatten wir mit einem Kopfball an die Latte noch Pech.

Reserve
Niederneukirchen - SV Urfahr 4 : 2 ( 1 : 1 )
Tore: Eichstetter (43), Fröstl (65 Elfmeter)
Aufstellung:
Häuserer; Keshinro, Padjen, Yildiz, Schmid; Enzenebner, Fröstl; Hyseni, Eichstetter, Ameh; Pasic;
Kurz vor der Pause konnten wir verdient den Rückstand aus der 3. Minute ausgleichen. Leider kamen wir nach der Pause gleich wieder in Rückstand. Trotz vieler Chancen mussten wir auch im letzten Spiel als Verlierer vom Platz gehen.
Mit einer guten Vorbereitung ist im Frühjahr aber sehr viel möglich!!

12. Runde Sonntag 02.11.2014

Kampfmannschaft
SV Urfahr - Ansfelden 1 : 1 ( 1 : 1 )
Tor: Zeneli Durim (11 Elfmeter)
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Beglerovic, Kahraman, Dönmez; Cucurov, Majdanac Faruk; Zeneli Ekrem, Mayer, Naderer; Zeneli Durim;
In der 8. Minute lenkte der gegnerische Tormann einen Freistoß von Durim noch an die Latte. Drei Minuten später nach einer Flanke von Robert und Handspiel eines Verteidigers im Strafraum, verwandelte Durim den Strafstoß sicher zur 1:0 Führung. In Minute 22 nach einem Foulspiel von Toni, zeigte der Schiedsrichter ebenfalls auf den Strafpunkt gegen uns. Dieser wurde ebenfalls sicher verwandelt.
Danach ein gutes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten!

Gratulation an Alex Reiter für die Nominierung im Team der Runde auf Fanreport und Ligaportal!!!!
Gratulation an Durim Zeneli für die Nominierung im Team der Runde auf Ligaportal!!!!
Gratulation an Stefan Fröhlich für die Nominierung im Team der Runde auf Fanreport!!!

Resere
SV Urfahr - Ansfelden 2 : 4 ( 1 : 1 )
Tore: Fröstl (35), Hyseni (60)
Aufstellung:
Häuserer; Yildiz (57. Duran M.), Majdanac Adil, Mukaelijan, Topalli; Enzenebner, Fröstl; Pasic (56.Matuschek), Eichstetter (41.Padjen), Ameh (86. Pfeiffer); Hyseni;
Wieder eine sehr gute Leistung gegen eine noch immer ungeschlagene Mannschaft in dieser Saison.

11. Runde Sonntag 26.10.2014

Kampfmannschaft
Blaue Elf Linz - SV Urfahr 2 : 3 ( 1 : 1 )
Tore: Zeneli Durim (16, 53 Elfmeter), Cucurov
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Beglerovic, Kahraman, Dönmez; Cucurov, Majdanac Faruk; Zeneli Ekrem (69. Mukaelijan), Mayer, Naderer; Zeneli Durim;
Der Boden war sehr tief und schwer zu bespielen. Nach einer Flanke von Robert gingen wir durch einen Kopfball von Durim mit 1:0 in Führung. Leider war das Ergebnis nach drei MInuten bereits wieder ausgeglichen. Nach einem vermeintlichen Handspiel, wurde der Elfmeter verwertet.
In der zweiten Halbzeit wurde Durim im Strafraum zu Boden geholt und verwertete den Strafstoß zur abermaligen Führung. Ab da kämpften wir bis zum Schluß um jeden Ball und freien Meter auf dem Spielfeld. Zehn Minuten vor Schluß wurden wir nach einem Freistoß von Kevin und einem Gestocher im Strafraum durch Toni mit dem 3:1 belohnt.
Drei Minuten vor Schluß kam Blaue Elf nach einem Freistoß auf ein Tor heran, aber auch die 5minütige Nachspielzeit überstanden wir an diesem Tage und gingen als verdienter Sieger vom Platz!

Gratulation an Durim Zeneli für die Einberufung ins Team der Runde auf Fanreport!
Gratulation an Durim Zeneli und Toni Cucurov für die Einberufung ins Team der Runde auf Ligaportal !

Reserve
Blaue Elf Linz - SV Urfahr 3 : 3 ( 1 : 2 )
Tore: Ameh (10), Hyseni (17), Fröstl (54 Elfmeter)
Aufstellung;
Häuserer; Yildiz, Ymeri, Mukaelijan, Majdanac Adil; Fröstl, Enzenebner (54. Matuschek); Hyensi (73. Duran), Eichstetter, Ameh (60. Pasic); Hkabilir (46. Padjen);
Das 1:0 von Sylvester nach einer Flanke von Berat und der nach einem Freistoß von Cheesy per Kopf das 2:0 erzielte . Vier MInuten später mussten wir den Ausgleich nach einem unhaltbaren Schuß hinnehmen.
Nach der Pause konnten wir aus einem Elfmeter von Cheesy, nach Foul an Brane auf 3 : 1 erhöhen. In Minute 65 mussten wir nach einer Flanke und dem anschließenden Kopfball den Anschlußtreffer hinnehmen. Und in Minute 83 aus einem Freistoß den Ausgleich.
Aber wir haben den ersten verdienten Punkt in dieser Saison ! Gratulation !

10. Runde Samstag 18.10.2014

Kampfmannschaft
SV Urfahr - SC Hörsching 3 : 3 ( 2 : 1 )
Tore: Mayer (18, 72), Zeneli Durim (38)
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer (44. Kahraman), Ymeri, Beglerovic, Beres; Dönmez, Majdanac Faruk; Zeneli Ekrem, Mayer, Naderer (75. Sivic); Zeneli Durim;
Bereits in der dritten Minute mussten wir nach einem Eckball das 0:1 hinnehmen. Aber wir ließen uns davon nicht schocken und Kevin erzielte aus einem Weitschuss den Ausgleich. Aus einem Konter und Zuspiel von Eki, erzielte sein Bruder das zu diesem Zeitpunkt verdiente 2:1.
Kurz vor der Halbzeit musste Alex mit einer Prellung der Nackenmuskulatur das Spiel verlassen. In Minute 68 nach einem Eckball für uns und einen unsinnigen Ballverlust, mussten wir leider den Ausgleich hinnehmen. Doch nur ein paar MInuten später nach schönen Pass von Schoko, konnte Kevin alleine vor dem Tor wieder die Führung herstellen.
Leider reichte es wieder nicht zu einem Sieg, den vier Minuten vor Schluß gelang Hörsching mit einem Heber der Ausgleich.

Gratulation an Kevin Mayer zur Einberufung ins Team der Runde auf Fanreport !

Reserve
SV Urfahr - SC Hörsching 3 : 6 ( 0 : 3 )
Tore: Hkabilir (73), Fröstl (81), Cucurov (85)
Aufstellung:
Häuserer; Enzenebner (73.Duran), Majdanac Adil, Mukaelijan, Yildiz; Fröstl, Cucurov; Ameh, Schmid (38. Pasic); Hkabilir, Sevinc (59. Matuschek)
Wieder eine Steigerung, wobei auch hier mehr möglich gewesen wäre, aber leider werden wir für jeden Fehler bestraft.

9. Runde Sonntag 12.10.2014

Kampfmannschaft
St. Marien - SV Urfahr 5 : 0 ( 2 : 0 )
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Beglerovic, Kahraman, Majdanac Adil; Dönmez (46. Fröstl), Mayer; Zeneli Ekrem (37. Beres), Sivic; Zeneli Durim, Cucurov;
Bereits in der 5. Minute sind wir nach einer Unachtsamkeit in Rückstand geraten. Der Pausenstand kam nach einem Elfmeter in der 23. Minute zustande. Noch vor der Halbzeit mussten wir den ersten verletzungsbedingten Wechsel durchführen, sowie in der Pause den zweiten.
Leider konnten wir auch in Halbzeit zwei keine Torchance verbuchen und mussten noch drei Treffer hinnehmen.

Reserve
St. Marien - SV Urfahr 2 : 0 ( 2 : 0 )
Aufstellung:
Ecker; Matuschek (55. Keshinro), Ymeri, Enzenebner; Fröstl (61. Pasic), Mukaelijan; Häuserer, Sevinc (46. Hkabilir), Ameh; Eichstetter, Hyseni (78. Pfeiffer);
Ein Doppelschlag in der 34. und 35. Minute besiegelte das Endergebnis. Leider reichte es nicht zu einem Punkt. Trotzdem hat sich die jüngste Mannschaft der Liga, an diesem Tag waren 9 Spieler U18 im Einsatz, wacker geschlagen.

8. Runde Sonntag 05.10.2014

Kampfmannschaft
SV Urfahr - Askö Leonding 1 : 1 ( 1 : 0 )
Tor: Zeneli Durim (Elfmeter 11)
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Beglerovic, Kahraman, Majdanac Adil; Majdanac Faruk, Mayer; Zeneli Ekrem, Sivic (86. Topalli), Zeneli Durim; Cucurov;
Bereits in der 8. Minute wurde nach Foul von Alex dem Gegner ein Elfer zugesprochen, der zum Glück vergeben wurde. Nur vier MInuten später, nach Foul an Durim und guter Vorarbeit von Sero, konnte wir mit einem Strafstoß 1:0 in Führung gehen. In Minute 26 hatten wir wieder Glück nachdem Leonding ein Abseitstor nach einem Freistoß aberkannt wurde.
Gleich nach der Pause kam unsere starke Phase mit sehr vielen Chancen. In Minute 64 wurde Sero ein Abseitstor aberkannt, aber gleich nach dem Freistoß schoß Durim an die Stange.
Leider mussten wir nach einem Fehler in der Offensive, aus einem Konter den Ausgleich 10 Minuten vor Schluß hinnehmen.

Gratulation an Kevin für die Nominierung ins Team der Runde auf Ligaportal !

Reserve
SV Urfahr - Askö Leonding 1 : 9 ( 0 : 3 )
Tor: Häuserer (82)
Aufstellung:
Siudak; Padjen, Yildiz, Schmid (55. Duran); Keshinro; Mukaelijan, Fröstl; Häuserer, Eichstetter, Ameh (76. Bajramaj); Hyseni;
Durch sehr viele einfache Fehler über die Seite und zum Schluß durch die MItte mussten wir die Gegentreffer hinnehmen. Wir konnten uns diesmal sehr viele Chancen erspielen und vergaben auch kurz nach der Pause durch Thomas einen Elfmeter, aber leider will es momentan einfach nicht laufen. Das Tor erzielte Thomas nach einem Tormannfehler.

7. Runde Sonntag 28.09.2014

Kampfmannschaft
Lichtenberg - SV Urfahr 6 : 1 ( 2 : 1 )
Tor: Majdanac Adil (38)
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Kahraman, Beglerovic, Majdanac Adil; Dönmez, Majdanac Faruk (29. Topalli); Zeneli Ekrem, Mayer, Sivic,; Zeneli Durim;
In der 5. Minute hatten wir nach einem Lattenschuß bereits Glück, aber 4 Minuten später war es soweit und die Heimmanschaft ging nach einem Freistoß 1:0 in Führung. Nach einem Fehler im Angriff in der gegnerischen Hälfte, ging wir in der 21. Minute nach einem Konter 2:0 in Rückstand. Vor der Pause nach einem scharf getretenen Freistoß von Kevin, konnte der Tormann den Ball nicht festhalten und Adil konnte im Nachschuß auf 1:2 verkürzen.
Fast eine halbe Stunde lang in der 2. Halbzeit war die Partie offen und dann mussten wir nach 3 riesengroßen Fehlern in der Defensive innerhalb von 3 Minuten 3 Tore hinnehmen. Schlußpunkt war in der 93. Minute wieder ein Freistoßtor!

Reserve:
Lichtenberger - SV Urfahr 4 : 2 ( 1 : 1 )
Tore: Schmid (4), Häuserer (63)
Aufstellung:
Siudak; Padjen, Ymeri, Yildiz, Schmid (64. Matuschek); Enzenebner, Fröstl; Häuserer, Eichstetter, Ameh; Hyseni;
Durch einen fragwürdigen Elfmeter in der 3. Minute gingen wir leider wieder schnell in Rückstand, konnten aber nach einem Freistoß von Brane und Abschluß von Michael ausgleichen. In der 2. Halbzeit kamen wir wieder nach einem vermeintlichen Handspiel in Rückstand und konnten fast wieder postwendend ausgleichen.
Nach zwei Konzentrationsfehlern mussten wir leider die Gegentore 3 und 4 hinnehmen und konnten leider nicht mehr zulegen.

6. Runde Sonntag 21.09.2014

Kampfmannschaft:
SV Urfahr - Blau Weiß Linz 1b 3 : 1 ( 0 : 1 )
Tore: Sivic (85), Zeneli Durim (66, 87. Elfmeter)
Aufstellung:
Fröhlich; Dönmez, Beglerovic, Kahraman, Majdanac Adil (68. Topalli); Majdanac Faruk, Fröstl (89. Ymeri); Zeneli Ekrem, Mayer, Sivic; Zeneli Durim (89. Häuserer);
Kurz vor der Pause mussten wir nach dem einzigen Fehler in der Defensive den Rückstand hinnehmen. In der 2. Halbzeit kamen wir nach 10 Minuten wieder richtig ins Spiel und waren dann auch die klar bessere Mannschaft. Der Ausgleich gelang Durim nach Zuspiel seines Bruders. Sero genlang im Nachschuß der verdiente Führungstreffer und Durim wurde zwei Minuten später im Strafraum gefoult und verwandelte selbst den Strafstoß zum Endstand.

Gratulation an Durim und Stefan zur Nominierung im Team der Runde !
.
5. Runde Sonntag 14.09.2014

Kampfmannschaft:
SV Wilhering - SV Urfahr 2 : 1 ( 1 : 1 )
Tor: Mayer (11)
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Kahraman, Beglerovic, Majdanac Adil; Dönmez (51. Majdanac Faruk), Zeneli Durim; Zeneli Ekrem, Mayer, Sivic; Cucurov;
In der 8. Minute hatten wir nach einem Lattenschuß von Wilhering noch Glück. Drei Minuten später erzielte Kevin mit einem sehenswerten Weitschuß das 1: 0 . In Minute 29 brachten wir in 3 Versuchen leider nicht den Ball aus dem eigenen Strafraum und erhielten dann den Ausgleich. In Minute 32 traf Durim leider nur die Stange. Unsere Mannschaft gab aber keineswegs auf und wir waren kämpferisch und spielerisch immer obenauf.
Durch einen Fehlpfiff in Minute 74. kam Wilhering zu einem Elfmeter, der glücklicherweise nur an die Latte gesetzt wurde, sowie sechs Minuten darauf ein Weitschuß auch nur an der Latte endete.
Leider war es in Minute 82 dann soweit und nach einem Eckball und wieder einer Unordnung kam Wilhering zum 2:1 Siegtreffer.

Reserve:
SV Wilhering - SV Urfahr 12 : 1 ( 3 : 1 )
Tor: Wiltschko (39)
Ecker; Schlüsselberger, Ymeri, Yildiz, Keshinro; Enzenebner, Wiltschko (66. Matuschek); Padjen, Mukaelijan, Ameh; Atas Ugur (74. Aber);
Eine Halbzeit lang wieder gut mit gespielt und dann war leider alles offen. Tor durch einen Weitschuß.

4. Runde Sonntag 07.09.2014

Kampfmannschaft:
SV Urfahr - Steyregg 3 : 4 ( 1 : 1 )
Tore: Cucurov (18), Majdanac Faruk (74), Mayer (84)
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Kahraman, Beglerovic (74.Fröstl), Majdanac Adil; Dönmez, Majdanac Faruk; Zeneli Ekrem (65. Zeneli Durim), Mayer, Sivic; Cucurov;
Erstes Heimspiel nach über einem Jahr. Nach einem Abwehrfehler, gingen wir durch Toni mit einem Heber in Führung. Leider mussten wir nach einem Freistoß 2 Minuten später den Ausgleich hinnehmen. In Minute 67. gerieten wir nach einem Stellungsfehler in Rückstand und vier Minuten später nach einem unnötigen Elfmeterfoul von Adis sogar mit 1 : 3 ins Hintertreffen. Nach einem Eckball, konnte Faruk eine Unsicherheit vom Tormann zum 2 : 3 nutzen. Nur 4 MInuten später war leider der 2 Tore Rückstand wieder hergestellt. Aufgegeben haben wir nicht und konnten nach einer Flanke von Adil, durch direkten Abschluß von Kevin nochmals auf 3 : 3 aufschließen.

Reserve:
SV Urfahr - Steyregg 0 : 5 ( 0 : 0 )
Aufstellung:
Ecker; Schlüsselberger (83. Pfeiffer), Ymeri, Boateng (48. Keshinro); Enzenebner, Fröstl; Obi, Mukaelijan, Ameh (69. Aber); Häuserer, Padjen;
Eine Verbesserung gegenüber den letzten beiden Spielen war auf alle Fälle erkennbar. Leider mussten wir von Minute 61. bis 83. die Gegentreffer hinnehmen. Bis zum ersten Gegentor war es ein ausgeglichenes Spiel.

3. Runde Sonntag 31.08.2014

Kampfmannschaft:
Union Pucking - SV Urfahr 0 : 1 ( 0 : 0 )
Tor: Mayer (92)
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Beglerovic, Kahraman, Majdanac Adil; Dönmez, Majdanac Faruk; Zeneli Ekrem (74. Zeneli Durim), Mayer, Sivic, (86. Simader), Cucurov;
Ein Spiel ohne große Ereignisse. In der Defensive sind wir kompakt gestanden und haben kaum Chancen zugelassen. Das Tor entstand nach einem Abstoß von Stefan, von Toni per Kopf verlängert und Kevin konnte den Tormann überheben.

Gratulation an Kevin und Alex für die Nominierung im Team der Runde!

Reserve:
Union Pucking - SV Urfahr 9 : 1 ( 4 : 0 )
Tor: Obi (77)
Aufstellung:
Ecker; Schlüsselberger, Ymeri, Eichstetter, Ameh; Enzenebner, Fröstl (62. Matuschek); Zeneli Durim (46. Kesinhro), Mukaelijan, Obi; Padjen (73. Aber);
Das Tor entstand nach einer Einzelaktion über die linke Seite.

2. Runde Sonntag 24.08.2014

Kampfmannschaft:
Union Leonding - SV Urfahr 1 : 1 ( 0 : 0 )
Tor: Cucurov (47)
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Kahraman, Beglerovic, Majdanac Adil; Dönmez (81. Fröstl), Majdanac Faruk; Zeneli (78. Simader) Mayer, Sivic; Cucurov (88. Obi);
Einen Sieg hätten wir und verdient gehabt. Eine sehr starke Mannschaftsleistung. Den Ausgleich kassierten wir in Minute 95 und hatten dann nach dem Anstoß nach einem Standard durch Engin mit einem Lattentreffer noch Pech.
Das Tor entstand nach einer Aktion über Faruk, Sero, Kevin und Toni drückte den Ball über die Linie!

Reserve:
Union Leonding - SV Urfahr 7 : 1 ( 4 : 0 )
Tor: Ameh (60)
Aufstellung:
Schlüsselberger; Boateng, Ljubisaljevic (46. Matuschek), Sevinc, Eichstetter; Fröstl (60. Aber), Enzenebner; Obi (46. Keshinro), Mukaelijan, Ameh; Häuserer (76. Ecker)
Eine Umstellung in der Viererkette und ein Doppelschlag nach 6 Minuten brachte uns komplett aus dem Konzept. Mit einer besseren Einstellung und mehr Durchschlagskraft wäre mehr möglich gewesen.

1. Runde Sonntag 17.08.2014

Kampfmannschaft:
Haid - SV Urfahr 1 : 0 ( 1 : 0 )
Aufstellung:
Fröhlich; Reiterer, Kahraman, Beglerovic, Majdanac Adil; Dönmez, Fröstl (56. Majdanac Faruk); Zeneli Ekrem (69. Simader), Mayer, Sivic; Cucurov (79. Obi);
Ein Unentschieden wäre auf alle Fälle verdient gewesen. Das Gegentor fiel in der 22. Minute mit einem Kopfball nach einer Standardsituation.

Reserve:
Haid - SV Urfahr 3 : 1 ( 2 : 0 )
Tor: Ameh (49)
Aufstellung:
Schlüsselberger; Boateng (75. Ecker Marco), Ljubisaljevic, Eichstetter, Mallinger; Enzenebner; Telman (70. Keshinro), Mukaelijan, Ameh; Häuserer, Obi (65. Matuschek);
Aufgrund einer kurzfistigen Umstellung kurz vor Spielbeginn, war der Anfang ein wenig holprig und so kassierten wir in der 10. Minute nach einem Konter das Gegentor. Gleich 4 Minuten drauf hatte Stanley mit einem Stangenschuß Pech. In Minute 38 kamen wir nach einem Stangelpass über links mit 0 . 2 in Rückstand.
Kurz nach der Pause erzielte Sylvester nach einem Konter das Anschlußtor.
In Minute 81 erhielten wir noch das 1 - 3.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren