Kampf / Reserve 14. Meisterschaftsrunde gegen Haibach

Gegenüber den letzten Tagen hatten wir nicht besonders einladendes Fußballwetter.

Reserve 0 : 0
Aufstellung: Fröhlich; Juric, Majdanac Faruk, Kahraman Can, Kahraman Engin (46.Mallinger); Fröstl, Mukaelijan; Schlüsselberger (55.Maletic), Eichstetter, Zecirovic; Cucurov;
Unter dem neuen Trainer Eder Wolfgang wurde gegen eine Defensiv Mauer vom Gegner mit 4 Stangenschüssen ein torloses Remis erreicht. In der Tabelle ist man damit immer noch vorne dabei. Weiter so!!!!!

Kampfmannschaft 2 : 1 ( 1 : 0 )
Tore: Zeneli (4), Ikanovic (67)
Aufstellung: Bozidar; Reiterer, Abbah, Beglerovic, Simader Daniel (76.Majdanac Adil); Wallace, Hidanovic (63.Halimi); Zeneli Durim (90.Kahraman Engin), Ikanovic, Mayer Kevin; Rakusic;
Ein sehr starker Beginn unserer Mannschaft. Nach Zuspiel von Pero, erzielte Durim das 1:0. Danach verflachte das Spiel immer mehr.
So ging es auch nach der Halbzeit weiter. Haibach spielte weiterhin sehr aggressiv, konnte sich aber auch keine Chancen erarbeiten. In MInute 67, startete Ika in der eigenen Hälfte ein Solo und war auch durch 2 Fouls nicht zu stoppen und erzielte aus ca. 25 Meter das 2:0.
Leider sicherte auch dieses Ergebnis nicht unser Selbstvertrauen und wir kamen weiterhin nicht in das Spiel. Durch eine Unachtsamkeit von Adis, kam der Gegner auch noch aus einem Elfmeter zum Anschlusstreffer.
Das war es dann aber auch. Abhaken, weiterarbeiten und nächste Woche wieder 3 Punkte !!!