Fussballcamp der Real Madrid Fussballschule 2022
Ausrustung_30_600x600@2x
FRMC_Pricing_AT

Fussballcamp der Real Madrid Fussballschule 2022

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können das die Real Madrid Fussballschule uns auch im September 2022 wieder besucht und das Camp bei uns abhält!

DAS NEUE FUNDACIÓN REAL MADRID CLINIC-TRIKOT 2022!
 
Ab sofort haben wir einen unverwechselbaren Hingucker für Euch! Das neue Fundación Real Madrid Clinic-Trikot ist da! Es ist königlicherzum ersten Mal 100% nachhaltig und noch mehr Real Madrid als je zuvor!
 
Ab heute ist dieses Meisterwerk bei einer Clinic-Teilnahme 2022 gratis enthalten.
 
Sichere dir jetzt deine Teilnahme unter: https://frmclinics.at/sv-urfahr-1912-2022
 
Das neue FRMC-Trikot wartet auf dich!
 
¡Hala Madrid!





*MEET & GREET MIT REAL MADRID-SPIELER ZU GEWINNEN!*
Unser Botschafter *Toni Kroos* möchte Dich dafür begeistern, in unseren Clinics 2022 dabei zu sein. Das Beste: Unter allen Anmeldungen bis zum *30.06.22* für die Clinics 2022 verlosen wir *ein Meet & Greet* mit mindestens einem *Real Madrid-Spieler* in der Saison 22/23 sowie ein signiertes *Real Madrid-Trikot*. Zeig’ uns, was Du drauf hast!





Mit dieser E-Mail möchten wir über eine geringfüge Preiserhöhung unserer Clinics informieren. Noch kann sich die Teilnahme zum aktuellen Preis gesichert werden!

In den Fundación Real Madrid Clinics legen wir Wert auf die höchste Qualität vom Trainingskonzept bis hin zur Ausrüstung der TeilnehmerInnen. Damit wir das „Real Madrid“-Erlebnis bestmöglich für unsere TeilnehmerInnen auf die Plätze bringen, tragen wir natürlich eine Reihe von Kosten.

Spätestens mit der erfolgreichen Durchführung unserer Frühjahres-Clinics ist deutlich geworden, dass auch in unserer Fußballschule die allgemein ansteigenden Preis-Entwicklungen in den Bereichen Logistik, Energie und Lebensmittel Wirkungen hinterlassen. Auf die erhöhten Kosten wollen wir nun reagieren, um weiterhin unserem Anspruch gerecht werden zu können. 

 

WIR ERHÖHREN DEN REGULÄREN PREIS AUF 279 EUR

Zum 20.05.2022 erhöhen wir den regulären Preis für die Teilnahme an einer 5-Tages-Clinic in Österreich um 10,00 EUR auf 279,00 EUR (für 4-Tages-Clinics auf 254,00 EUR). Damit werden wir sicherstellen, dass weiterhin unsere Leistungen dem Qualitätsversprechen der Fundación Real Madrid Clinic gerecht werden.

 

DEN AKTUELLEN PREIS BIS 19.05.2022 SICHERN

Die notwendige Preiserhöhung findet am 20.05.2022 statt, sodass bis einschließlich 19.05.2022 noch die aktuellen Konditionen gelten. Mit diesem Vorlauf möchten wir allen TeilnehmerInnen die Chance geben, sich die Teilnahme zu diesen zu sichern.

Wir hoffen auf Verständnis und freuen uns auf darauf, mit vielen TeilnehmerInnen das Real-Erlebnis teilen zu dürfen. Einige unserer Trainingsübungen haben wir übrigens von Gamer Eligella und TikToker Diyar testen lassenhttps://frmclinics.com/technologien-trends/frmc-creator-contest/

 

AKTUELLE KONDITIONEN SICHERN!

 

Dein FRMC-Team








Hola! Sicher spannend für euch: Die Real Madrid Fußballschule testet in einer Challenge-Reihe mit den Social Media-Stars Eligella und Diyar Übungen aus dem FRMC-Trainingsprogramm. Schaut gerne rein! Die nächsten Folgen werden auf TikTok (www.tiktok.com/@f_realmadrid_clinic) und Instagram (@fundacionrealmadridclinic.we/) veröffentlicht.






Die königliche Fußballschule plant mit Hochdruck unsere Clinic bei SV Urfahr 1912 vom 05.09.2022 - 09.09.2022.


In den Fundación Real Madrid Clinics trainieren die Teilnehmer unter professionellen Bedingungen, wie ihre Idole. Um selbst zu den Besten zu gehören, braucht es zudem Mut, Freude am Fußball und Respekt!


Alle Clinics starten für die ersten 30 Teilnehmer mit einer Ermäßigung. Aber seid schnell: Bei den ersten Clinics ist die Ermäßigung bereits ausgeschöpft!


Falls Du nicht bereits angemeldet bist, würden wir uns über Deine Teilnahme in 2022 extrem freuen! Dein Termin findest Du unter :

Anmeldelink https://frmclinics.at/sv-urfahr-1912-2022


https://youtu.be/OccBzzHp2-I


Nähere Infos erhalten Sie unter dem Anmeldelink.

Flyer werden nach Erhalt sobald wie möglich ausgeteilt!


Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren