9. Meisterschaftsrunde Reserve gegen Langenstein

Sonntag 20.10.2013 13:30 Uhr Sportanlage Nettingsdorf

SV Urfahr - Langenstein 0 : 2 ( 0 : 0 )

Suman; Leitner, Dönmez, Kahraman Can, Mallinger; Majdanac Faruk; Zecirovic, Eichstetter, Mukaelijan, Maletic (55.Schlüsselberger; Cucurov (46.Bajaramaj);

Nach 8 ungeschlagenen Spielen war es soweit und wir mussten unsere erste Niederlage hinnehmen.
Wir begannen eigentlich gut und hatten in der 10. Minute von MIchele einen Lattenkracher zu verzeichnen. Aber mit Fortdauer des Spiels zeichnete sich eine Ebenbürtigkeit des Gegners ab.
Unsere Chancenauswertung war an diesem Tag extrem schlecht und die Langensteiner sehr effektiv, wobei der 2. Treffer natürlich auch aufgrund unserer offensiven Taktik zu tun hatte.

Am Freitag gehts zum Tabellenführer. Mal schauen unsere beiden Kader sind momentan sehr dezimiert.