7. Meisterschaftsspiel Reserve gegen Wilhering

Samstag 05.10.2013 14:00 Uhr in Nettingsdorf
SV Urfahr - Wilhering 5 : 1 ( 2 : 1 )
Tore: Toni, Adil (Elfer), Darko, Alex, Dzenan

Suman; Schlüsselberger, Kahraman Can, Majdanac Adil (55.Bajaramaj), Mallinger; Majdanac Faruk; Zecirovic, Eichstetter, Mukaelijan, Maletic; Cucorov;

Von Anfang an war klar das wir dieses Spiel unbedingt gewinnen möchten. In Minute 16 war es durch Toni dann endlich soweit. Leider nur 7 Minuten später, mussten wir nach einem Foulspiel von Can den Ausgleich durch einen Elfmeter hinnehmen. Aber 3 Minuten später nach einem Handspiel bekamen wir ebenfalls einen Penalty zugesprochen den Adil wieder sicher verwandelte. In Minute 36 konnten wir durch Darko noch einen Stangenschuss vorweisen, aber an der Chancenauswertung mussten in Halbzeit zwei noch klar arbeiten.

Auch in Halbzeit zwei waren wir wieder klar überlegen und ließen Ball und Gegner laufen. Dadurch resultierte nach einem Doppelpass mit Toni auch das 3:1 durch Darko und gleich darauf durch unseren Neuzugang Dzenan das 4:1. Alex konnte dann noch seinen freien Raum nutzen und zum Endstand einnetzen.

Weiter so Jungs!!