6. Meisterschaftsspiel Reserve in Doppl

Sonntag, 29.09.2013 14:00 Uhr
Doppl - SV Urfahr 3 : 3 ( 2 : 1 )
Tore: Michele, Toni (2)

Suman; Schlüsselberger, Ljubisaljevic (46.Kahraman Can), Majdanac Adil, Leitner (55.Maletic); Majdanac Faruk; Mallinger, Eichstetter, Mukaelijan, Bajaramaj; Cucorov;

Nach 5 Siegen in Folge der erste Punkteverlust. Gegen eine junge, engagierte Mannschaft taten wir uns von Anfang an schwer und waren auch bereits nach 8 Minuten im Rückstand, nach einem Angriff über unsere linke Seite. In MInute 36 kamen wir nach einem Freistoß von Faruk und einem Getümmel im 5 Meter Raum durch Michele zum Ausgleich, der aber leider nur ein paar Minuten hielt udn wir noch kurz vor der Pause nach einem schnellen Angriff über unsere rechte Seite wieder in Rückstand gerieten.

In der 2. Halbzeit hatten wir nach 15 Minuten durch Qendrim einen Stangenschuß zu verzeichnen. Kurz darauf konnten wir aus einem Konter durch Toni wieder den Ausgleich erzielen. Aus einem Eckball in MInute 70 von Qendrim konnte Toni per Kopf die erstmalige Führung erzielen.

Leider mussten wir 5 MInuten vor Schluß nach einem Freistoß der abgefälscht wurde und zu einem frei stehenden Gegenspieler gelang noch den Ausgleich hinnehmen.

Die 2. Halbzeit war auf alle Fälle wieder besser als der Beginn, aber nächste Woche müssen wir uns unbedingt wieder steigern und wieder in unser Spiel finden, das diesmal leider kaum vorhanden war.