3. Vorbereitungsspiel Donnerstag 25.07.2013 19:00 in Gramastetten

3 : 4 ( 2 : 1 ) Niederlage
Tore: Halimi (32. Elfmeter), Zeneli D. (45,50)

Fröhlich (46.Suman); Simader M. (65.Simader D.), Abbah, Beglerovic, Topali; Wallace (70. Majdanac F.); Zeneli D., Becarevic (70.Halimi), Majdanac F. (46.Dönmez), Simader D. (46.Majdanac A.), Halimi (46.Cucorov);

Von Beginn an eine gute Leistung gegen den Bezirksligisten. Trotz 7 Urlaubs-, Krankheits- und Arbeitsbedingterausfälle, eine couragierte Leistung bis zum Ende.

Gramastetten hatte in der ersten halbe Stunde einen Torschuß zu verzeichnen. Nach einem tiefen Pass auf Durim, zeigte Schiedsrichter Reini auf den Elfmeterpunkt, nachdem er vom Tormann nicht mehr fair gestoppt werden konnte. Toni verwandelte sicher zur 1:0 Führung. Der Ausgleich in der 41. Minute war verdient und war aber kein Problem, da wir weiter unser Spiel verfolgten. Mit dem Halbzeitpfiff gelang Durim nach einer schönen Aktion wieder die Führung.

In Vorbereitung auf das Cupspiel begann in der Halbzeit und nach 20 Minuten das große Wechselspiel wie immer in dieser Phase.

Nach toller Vorbereitung von Toni C. gelang Durim die 3:1 Führung. In Folge kam dann Gramastetten auf und in der 61. Minute zum 3:2 nachdem Vladi den Ball nicht festhalten konnte. Der Ausgleich in der 71. Minute nachdem wir über unsere rechte Seite nicht konsequent genug waren.

Das 3:4 in der 84. Minute nach einem Freistoß konnte Vladi den Ball nur kurz auf die Seite abwehren und wir waren in der Defensive nicht schnell genug nachgerückt und der gegnerische Spieler konnte unbedrängt einschießen.