2. Meisterschaftsspiel Reserve gegen Altenberg

Sonntag 25.08.2013 15:00 Uhr Sportanlage Nettingsdorf

2 : 1 ( 1 : 0 )
Tore: Cucorov (11), Güzel (83)

Suman; Majdanac A. (46.Mallinger), Kahraman C., Ljubisaljevic (66.Bajramaj), Leitner (78.Güzel); Majdanac F.; Schlüsselberger, Dönmez (55.Maliqi), Eichstetter, Kahraman G.; Cucorov;

Schön langsam ist die Sommerzeit vorbei und der Kader wird wieder größer. Dieses mal mit Unterstützung von 4 Spielern aus der Kampfmannschaft. Mit viel Selbstvertrauen nach dem vorwöchigen Sieg, ging es gegen den vorjährigen Meister in der 1. Klasse Nordost, gleich von Beginn an mit viel Engagement.

Nach einem Zuspiel von Michel, gigen wir ziemlich früh durch Toni in Führung. Im weiteren Spielverlauf der ersten Halbzeit konnten wir uns durch sehenswerte Kombinationen noch einige Chancen erspielen. In Minute 22, nach Foul an Schoko, vergab Faruk leider den Elfmeter, so blieb das Spiel natürlich immer offen.

Aufgrund der Wechsel in der zweiten Halbzeit verloren wir ein wenig die Ordnung und so kam Altenberg nach einem Eckball und Gestocher vor Dem Tor zum Ausgleich.

Aber nur kurz darauf und Mithilfe des Gegners kamen wir durch Nadir mit einem unglaublichen Heber aus 40 Meter zum Ausgleich.

Nächste Runde ist spielfrei und dann geht es am 08.09. im Heimsppiel gegen Stroheim.