1. Meisterschaftsspiel Reserve in Haibach

Sonntag, 18.08.2013 15:00 Uhr

4 : 1 ( 2 : 1 )
Tore: Cucorov (18,82) Eichstetter (7), Bajramaji (80)

Sumann; Schlüsselberger, Jumaliev, Kahraman C., Leitner; Kahraman G.; Güzel, Maliqi, Eichstetter, Bajarmaji; Cucorov;

Aufgrund der Urlaubszeit gingen wir stark ersatz geschwächt in die neue Saison. Trotz der hohen Temperaturen übernahmen wir von Anfang an das Kommando und bestimmten nach Belieben das Spiel.

Die frühe Führung war absolut verdient und kam nach sarkem nachsetzen in der Offensive zustande. Das 2:0 nach einem sehenswerten Seitenwechsel von Nadir auf Qendrim und Toni konnte aus unmöglicher Position noch einnetzen. In der 38. Minute kam Dibran zu einem Stangenschuss. Leider mussten wir 3 Minuten später aus einem Weitschuss den Anschlusstreffer entgegen nehmen.

Auch in Halbzeit Zwei ging alles in die Richtung des Haibacher Tores, aber es dauerte bis zur 80. Minute ehe Qendrim das erlösende 3. Tor erzielte und Toni 2 Minuten später nach einem Eckball mit einem sehenswerten Seitfallzieher den Endstand herstellte.

In Summe ein verdienter Sieg nach starker kämpferischer Vorstellung und spielerisch gegenüber letztem Jahr auf alle Fälle verbessert.