Sponsorenvorstellung des Monats Juli

Nicht nur Hilfe für unseren Verein, ein Top-Partner für jeden der schnelle und professionelle Hilfe im Schadensfall benötigt! BWS Brand-, Wasser- und Sturmschadensanierungs GesmbH & Co KG

Die Firma BWS Brand-, Wasser- und Sturmschadensanierung GesmbH & Co KG wurde als Spezialunternehmen für die Sanierung nach Brand- und Wasserschäden durch Geschäftsführer Heinz Schmid im Jahr 1995 gegründet.

Bereits nach kurzer Zeit konnte sich das Unternehmen als erstklassiger Betrieb am Sanierungssektor etablieren. Im Laufe der Zeit erweiterte sich das Portfolio der Firma durch das Zusammenspiel verschiedenster Gewerke innerhalb des Unternehmens auf viele Sondersanierungen, wie Mauerwerkstrockenlegungen, Schimmelpilzbeseitigungen, Zaunschäden, Ölschäden, Sonderreinigung, Betriebsinstandhaltungen, Brauchbarmachung etc.

Durch die langjährige Erfahrung der Firmenleitung sowie durch das Fachwissen und den Einsatz des gesamten Personalstabes konnte ein zuverlässig agierendes Team gestaltet werden, welches sich rasch und kompetent um Ihren Schadensfall kümmert und die Organisation und Abwicklung der Sanierung übernimmt!

www.bws-sanierung.at