Präsentation für potentielle Sponsoren

Ein starker Verein braucht starke Partner !!!

Da uns unser Verein sehr am Herzen liegt, ist es uns ein wichtiges Anliegen diesen in seiner sportlichen und wirtschaftlichen Entwicklung stetig weiter nach oben zu führen.

Hier lautet das Motto:"From Good To Great"

Um dieses ehrgeizige Ziel konsequent verfolgen zu können, braucht es aber auch starke Partner, die uns auf diesem Wege unterstützen.
Unser Ziel ist es langjährige Partnerschaften mit Sponsoren einzugehen, diese in die Urfahr- Familie soweit zu integrieren, sodass nicht nur Ihre monetäre Unterstützung ihren Weg ans Urfahraner Donauufer findet, sondern auch Sie selbst, um sich bei uns am Platz wohlzufühlen.

Da eine Partnerschaft - so, wie wir sie verstehen - nicht nur aus Nehmen, sondern auch aus Geben besteht, stellt sich die Frage, was wir geben können:
Neben grandiosen Werbeflächen an DEM schönsten Sportplatz mit der höchsten Passanten - Frequenz in unserer Landeshauptstadt, bieten wir all unsere Leidenschaft für unseren Verein auf! Wir wollen für unsere Partner ein persönliches und wirtschaftliches Wohlfühlklima im Verein erzeugen.

Spieler, Trainer und Funktionäre ziehen an einem Strang und an diesem Strang ist noch genug Platz für stets willkommene Unterstützer!

Um uns kompakter und besser für Interessenten ins Rampenlicht zu rücken, konzipierten wir diese Imagebroschüre, die einen kurzen Überblick und die immensen werblichen Möglichkeiten bei uns im Verein aufzeigen.

Wenn nun Du, lieber Leser, glaubst selbst einer dieser Partner werden zu wollen, oder Du jemanden kennst, der für eine Partnerschaft mit der SV Urfahr 1912 Interesse zeigen könnte, scheue Dich nicht unter folgendem LINK, die Broschüre zu lesen bzw. an denjenigen weiterzuleiten!

Als Kontaktperson für Sponsoring steht im Besonderen unser Obmann Jürgen Hofer unter juergen.hofer@svurfahr.at zur Verfügung!
DANKE!

PräsentationNeu6-1           https://www.svurfahr.at/media/6692.pdf